Unsere Werte

Dich glücklich zu sehen und dich täglich zu deinem noch besseren Ich zu machen ist unser Ziel. Wir haben uns daher einige Werte als Grundlage gesetzt, die sich in all dem was wir tun widerspiegeln.

Selbstvertrauen

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Unser Ziel ist es, nach deinem Besuch bei uns im Salon dich jeden Tag ein bisschen mehr zu ermutigen du selbst zu sein- in all deinen wunderschönen Facetten. Wir geben alles dafür, dass du dich rundum wohl, verstanden und voll Energie fühlst- weil deine einzigartige Persönlichkeit uns immer wieder beeindruckt und wir das noch verstärken wollen!

Unterstützung

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Weil wir wissen, dass wir gemeinsam noch schneller ans Ziel kommen und es auch zusammen viel schöner ist, ist gegenseitige Unterstützung für uns das A und O. Damit du deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen kannst, bekommst du von uns dafür die volle Unterstützung.

Ehrlichkeit

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Du kannst dir gewiss sein: dir wird nichts vorenthalten. Alles ist für dich vollkommen transparent und ohne versteckte Konditionen. Denn ein ehrliches Miteinander schafft Vertrauen und bildet die Grundlage dafür, dich voll unterstützen zu können.

Offenheit

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Neugierde und Offenheit für Veränderungen lassen uns jeden Tag aufs Neue etwas dazulernen. Und so werden wir jeden Tag ein bisschen besser - für dich.

Beteiligung

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Du bist mehr als nur ein gern gesehener Besuch. Du bist ein guter Freund, auf den wir uns jedes Mal aufs Neue freuen. Wir sind immer da für dich und haben ein offenes Ohr für dich.

Gleiche Vorraussetzungen

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Du trägst alles in dir, was es braucht um deine Träume zu verwirklichen. So auch wir. Denn wir alle sind gleich und haben die Fähigkeit zu lernen, uns zu verbessern und zu wachsen.

Vertraulichkeit

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Wir sind dein bester Freund dem du alles erzählen kannst. Ob Sorgen, Arbeit oder Erfolg, was wir besprechen bleibt nur zwischen uns.

Spitzenleistung

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Weil deine Zufriedenheit bei uns an erster Stelle steht und wir dich dabei unterstützen möchten, deine Persönlichkeit noch mehr zur Geltung kommen zu lassen, erbringen wir für dich Spitzenleistung. Denn ein offenes Miteinander schafft Vertrauen und bildet die Grundlage dafür, dich voll unterstützen zu können. Bei allem was wir tun geben wir 110%.

Zusammenhalt

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Keiner deiner Träume ist zu groß für uns. Wir sorgen dafür, dass jeder davon wahr wird und unterstützen dich bei jedem Schritt. Auf uns kannst Du immer zählen.

Top Zustand

Friseur Magnoliabloom Hannover Hannover
Wenn Körper und Geist eine Einheit bilden, dann können wir jeden Tag Spitzenleistung bringen. Daher achten wir darauf, uns zu erholen und uns selbst etwas gutes zu tun um dann die Energie zu haben, die es braucht, um voll durchzustarten. Genauso möchten wir auch dich dazu inspirieren, dir diese Phasen des “Auftankens” zu gönnen um dann alle noch mehr in deinen Bann zu ziehen.